Support wanted: Montag ist Menschenkette

Nach dem gelungenen Auftakt am Freitag geht es nun schnell weiter: am kommenden Montag ist Demo mit Menschenkette. Wir laufen ein paar mal im Kreis und bilden dann eine Menschenkette ums Viertel.

In der Demo hätten wir gerne gute Stimmung: Kennt jemand eine Sambagruppe oder ein paar karnevalszugerprobte Musiker/innen, die an der Demo teilnehmen möchten? Mit Musik geht alles besser.

Wir können jede Menge organisieren, aber nicht überall gleichzeitig sein. Deswegen brauchen wir viele flinke Hände, die uns unterstützen bei:

  • Luftballons aufpusten und verteilen
  • Spenden sammeln
  • Buttons verkaufen
  • Transparente malen/mitbringen
  • Fotos/Videos machen
  • ...

Also, wenn wer jemand kennt, der jemand kennt, der... bitte einfach eine Mail an orga@viva-viktoria.de, wir melden uns!

 

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.