Antwort: Ashok-Alexander Sridharan

"Zu einem erfolgreichen Bürgerbegehren gehört es, die Bürgerinnen und Bürger entscheiden zu lassen. Insofern würde ich bei Erreichen des erforderlichen Quorums dem Stadtrat vorschlagen, die Bürgerinnen und Bürger entscheiden zu lassen.

Unabhängig vom Ausgang eines Bürgerbegehrens werde ich mich als Oberbürgermeister mit dem Investor, den Anwohnerinnen und Anwohnern, Universität und der Initiative Viva Viktoria zusammensetzen, weil dass Viktoriakarree sich zur Innenstadt und zur Universität öffnen muss. Außerdem sollen dort neben dem Einzelhandel auch Angebote für junge Erwachsene geschaffen werden. Hiermit meine ich einen lebenswerten Mix zu dem auch Bars, Lounges und eine Diskothek gehören, die in den Abendstunden das (studentische ) Leben in Bonn bereichern sollen."

Ashok-Alexander Sridharan

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.